Ich komme bei Ocarina of time 3ds nicht weiter?

3 Antworten

Wenn ich dein Bild so sehen, befindest du dich am falschen Ausgang des Kokiri-Dorfs. Wenn du Links Haus verlässt befindet sich Mido am rechten Ausgang des Dorfes (Süden der Karte, wenn ich es korrekt im Kopf habe). Der linke Ausgang führt dich hingegen zur "Hylianischen Steppe" und bleibt so lange blockiert bis du den Deku-Baum Dungeon abgeschlossen hast. Schau also mal auf der gegenüberliegenden Seite nach. Dort sollte Mido stehen.

MasterAlucard  28.04.2020, 18:02

Definitiv der falsche Ausgang😂

Du bist am falschen Ausgang. Du musst zum anderen Ende des Kokiri Waldes (beim Shop).

Hast du das Schwert? Und verlassen kannst du das dorf erst wenn du den dekubaum von der Spinne befreit hast, ich glaube Tarantula heißt das Vieh