Ich komm nicht drauf klar mit meinen 27 Jahren wenn der Gedanke durch den Kopf geht das ich in 10Jahren schon eventuell falten im Gesicht haben werde, was tun?

9 Antworten

Ich verstehe diese Angst vor Falten nicht. Gesichter, die aussehen wie Landkarten, haben etwas zu erzählen. Für mich wirken sie lebendig und authentisch. Ich schau lieber in zerklüftete Gesichter voller Lach- oder Sorgenfalten, als in ein nichtssagendes faltenloses Plakat.

Davon abgesehen sind das so typische 1.Welt Sorgen. Wer keine hat, macht sich halt welche und seien es welche, um Falten, graue Haare oder den Klamottenstil. Genieße dein Leben, geh aus, hab Spaß und erfreu dich an einem gesunden Körper.

Genetik manche bekommen sehr früh Anfang 20 Falten und manche sehr sehr spät ab 50, 55 oder 60 Jahren

Wer nicht alt werden will, muss jung sterben.

Mit Deiner Einstellung wirst Du schon viel früher Falten haben, weil Du Angst vor Falten hast. Falten gehören aber zum Leben.