Ich komme mit dem Tod meiner besten Freundin nicht klar. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hi ich kann dich gut verstehen. Meine Oma und Tante sind mit einem Monat abstand gestorben und das kurz vor Weihnachten. Ich schlge dir was vor wobei du dich nicht selber dran Kaputt machst. Klingt komig hat mir aber damals geholfen da ich 3 monate nach den tot meine roma und tante nichts mehr gesprochen habe, suche einen Psyschologen auf der kann helfen und mit dir besprechen wie du es am besten verarbeiten kannst.

lilahase126
Beitragsersteller

ich kann das nicht und trau mich das au nicht bin halt erst13

mrkenway92  15.11.2015, 22:00
@lilahase126

Vielleicht deswegen weil du noch Jung bist. ich war 9 als ich meine liebsten verlor. Und wenn du zu Psyschologen gehst zeigst du keine schwäche sondern stärker. Auch wenn es hart klingt deine Verstorbene Freundin hätte es nicht gewollt das du daran kaputt gehst sondern dein leben leben kannst was sie nicht mehr leben kann

Zum Psychologen.

Hab das gleiche Problem..
Vielleicht eine Psychologin ?

lilahase126
Beitragsersteller

nein