Ich komm endlich wieder klar!?

1 Antwort

Hiii

Zuerst mal, super Dass du es geschafft hast. :)

Du kannst dich auf Daiting Apps anmelden und auch nur Freunde suchen das Funktioniert auch. Du kannst was unternehmen egal auf was du Lust hast. Auch wenn es Mut benötigt, kannst dann wenn du jemanden siehst ob Frau oder Mann diese Person einfach ansprechen wenn du interessiert bist.

Du kannst dann fragen für etwas trinken zu gehen.

Du kannst auch auf diversen Plattformen dich anmelden und dort diverse Personen anschreiben

Und wer weiss, du kannst ja nochmals probieren mit deinen Ehemaligen Kollegen/kolleginen Kontakt aufzunehmen und ihnen sagen dass du wie ein Neustart nun vor dir hast und du sehr gerne wieder mit ihnen in Kontakt sein würdest. Natürlich nur wenn du es willst. Ich weiss nicht was vorgefallen ist.

Jedenfalls warte nicht bis du wieder Freunde gefunden hast, sondern unternimm Vorerst auch alleine etwas egal was. Spaziergang oder Kino was du Lust hast. Das hilft dir dann auch schon und ist bestimmt besser als einfach nur Zuhause herum zu Sitzen

Alles Gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)