Ich könnte nur noch heulen?

7 Antworten

Warscheinlich bist du noch nicht so sicher weil du eben keine Erfahrung hast, aber hör auf der nette Typ zu sein der unbedingt eine Beziehung sucht.

Mach dir selbst nicht so einen Druck, sei der Typ mit dem Mädels gerne schreiben! Der lustig ist, mit dem man zwanglos schreiben kann, der Spaß macht!

In dem Alter, trau dich ruhig mal den Mädels zu schreiben das sie echt heiß aussieht, oder du ihren Arsch in dieser Hose richtig heiß findest, sonst macht es der nächste und du bist wieder in der Friendzone.

Mach dir keinen Druck, und wenn du es dir bei einem Mädel verkackst dann sei es so - Man kann nicht jede haben.

Ich kann dir nur sagen ich hab damals auch den Fehler gemacht zu schüchtern und zu nett zu sein. Sobald ich mehr Mann war hat plötzlich alles wie von selbst geklappt.

Und was ich jetzt schreibe ist sehr unangenehm.. aber nimm es dir zu Herzen.

Kann es sein das du oft Pornos schaust und wixxt? Das ist ein riesen Problem.

Man hat nicht genug Geilheit in sich um den Mut für manches zu haben, und du wirst auch weniger anziehend auf die Mädels wirken.

Ein zwei Monate ohne Pornos und du bist ein anderer Mensch, bist mutiger, bist geiler auf Mädels, bist Männlicher.

Ich wünscht mir hätte das jemand damals gesagt.

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Nein, ich schaue weder Pornos und onanieren tue ich seit Januar schon nicht mehr.

Wenn du aktiv danach suchst ist die Chance am kleinsten meistens passiert es wenn man es am wenisten erwartet

Miese Kriese, aber versuch dich nicht selbst zu bemittleiden. Das hilft dem ganzen auch nicht weiter. Hol dir Hautcreme und nen guten barber und nach kurzer zeit siehst du als Mann eh ganz stabil aus, solange du keine Skinny Jeans trägst oder so. Also vernünftige klamotten brauchst du auch. Versuch außerdem den Frauen nicht hinterherzurennen. Das frustriert dich nur selber.

Mal so ein Rat unter uns Pfarrerstöchtern:

Wenn etwas freuen total ( wirklich völlig total ) abturnt, dann ist es diese Art Bedürftigkeit, die du hier vermittelst, weil jede, die das an dir bemerkt, meint, sie ist nur Mittel zum Zweck, um diese Leere in deinem Leben zu füllen .

Verbanne diese Art Gedanken aus deinem Kopf . Mach deinen Sport, triff dich mit Freunden und trete Frauen respektvoll gegenüber . Wenn die eine gefällt und du den Eindruck hast, sie reagiert auf dich, dann sei freundlich und höflich und vor allem , an ihr interessiert . Dann wird das was . Alles andere ist Krampf .

Bruder,

mach dein Leben und deine innere Erfülltheit nicht von einer Frau abhängig. Eine Frau kann dich erst lieben wenn du dich selbst auch liebst. Eine Frau möchte keinen der in Selbstmitleid ertrinkt. Fokussier dich auf dich, mach deinen Sport, sei stolz auf dich. Geh feiern, mit Freunden raus und erleb was.. irgendwann wirst du deine Frau fürs Leben finden, aber auf Krampf erzwingen.. ist schwierig..

ich wünsche dir viel Kraft