Ich knall dich noch?

10 Antworten

Ich würde das als Drohung auffassen.

Würde er das zu mir sagen, würde ich einmal nachfragen, ob das ein schlechter Witz war.
Meint er es ernst, dann würde ich überlegen Anzeige zu erstatten.

Also ich spreche jetzt mal für mich und kann natürlich nicht für jeden Jungen sprechen. Ich sehe Mädchen in keinster Weise als Herausforderung oder gar Sexobjekt oder sonst irgendwas an. Für mich seid ihr wie jeder andere Mensch auch ein menschliches Wesen mit Gefühlen und ich finde so etwas wie er sagt ist einfach nur unterste Schublade. Ich möchte dir jetzt nichts einreden aber wenn er solche wir hoffen mal Witze macht solltest du wirklich mal darüber nachdenken ob er wirklich so ein guter Freund ist. Lass dich nicht von Ihnen einlullen damit er nicht am Ende sogar noch recht bekommt denn so welche Jungs verdienen Mädchen wie dich ( du klingst sympathisch ) definitiv nicht!!!

LG

dango100  11.12.2016, 17:58

Der Kommentar hat einfach 12 likes 😂#fame

Account1237  11.12.2016, 17:39

Ach das ist lieb :) falls Du noch mal Probleme mit diesem Jungen haben solltest und jemand zum Zuhören brauchst oder ein guten Rat brauchst kannst du mich gerne per PN anschreiben

Teddy444
Beitragsersteller

Ach Dankeschön ich nehm mir deinen Rat zu herzen. Du bist klingst auch symphatisch🔥

Eventuell hat er eine Wette zu laufen. Dann wäre das verständlich sein Getue.

Teddy444
Beitragsersteller

Aber schlecht für mich. Er kann auch recht nett sein. Aber sollte es eine Wette oder irgemdwas in so eine richtung sei. werde ich warscheinlich den kontakt abbrechen

Nein wieso sollte man Mädchens als herausforderung sehen ? Der grund wieso man "herausforderung" sagt ist , weil man die gefühle von einem Mädchen nicht so gut versteht . Ich kann dir nur sagen das er glaubt das du in ihn verknalt bist oder auch anders herum . Du musst ihn offen sagen das er damit aufhören soll und dich desswegen peimlich füllst .

Teddy444
Beitragsersteller

Er ist selbst eine hoe. danke dass du es so offen sagst:)

Teddy444
Beitragsersteller

Ich hab ihm das ja schon gesagt... das mit dem er glaubt das ich in ihn verknallt bin verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du?

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke schon dass er das ernst meint. Und so wie du das beschrieben hast könnte es auch sein dass er dich als Herausforderung sieht..