Ich kenne ihn kaum, warum bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf?

6 Antworten

Wenn Du es nicht versuchst weist Du es nie

Oohh Jaa wie guut ich das kenne! Vor paar Wochen war ich auch noch in dieser Situation ich hab ihn angeschrieben &' wir verstehen uns super,lächeln uns sogar in der Schule manchmal an:D Schreib ihn auf jeden fall an!

chocaholica
Beitragsersteller

Na dann bin ich ja nicht allein. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll, ohne dass er was falsches denkt haha :D Weil wir kennen uns jetzt über ein Jahr, aber nur flüchtig und das kommt so mega komisch, wenn ich ihn jetzt ganz "plötzlich" anschreibe, oder? :D

LxvxU  13.07.2015, 23:17
@chocaholica

Dann such dir ein Alibi,frag ihn nach was oder so hahah:D

Schreib ihn einfach an, von wegen biat du nicht der & der?

Ansonsten frag irgendwas wie es ihm so geht, was er so in den Ferien macht.

Was soll debn schon passieren?

Den Kopf abreißen kann er dir nicht.

Warte die 6 Wochen ab und dann sprich ihn an, außer er hänselt dich wegen deiner früheren Bekanntschaft, dann sprich ihn bitte nicht an, du wirst noch viele kennenlernen und süß finden.

chocaholica
Beitragsersteller

Also er hänselt mich nicht, er hat mich vielleicht mal damit geneckt.

Danke!

WernerFranz  12.07.2015, 20:03
@chocaholica

Naja, wenn er es nach den Ferien nochmal tut, solltest du ihn nicht ansprechen, er ist dann wohl nicht reif genug. Außer natürlich man betrachtet es so: Was sich neckt das liebt sich?

Ganz im Ernst, ich bin so eine, die ihn einfach angeschrieben hätte. Bei sowas denk ich nicht so nach und mach mir da nicht so die Sorgen. Veile Mädchen finden, dass man als Mädchen Jungs nicht anschreibt, aber ich seh da kein Problem :)