Im Chat aus versehen ;* einem jungen geschrieben, auf den ich stehe - was denkt er?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klassenkamerad mit dem ich wirklich nicht viel zu tun habe, der 100% nicht auf mich steht (ich weiß, dass er auf ne andere steht) hat am Ende einer SmS ein Herzchen geschickt. Der hat sich auch nichts dabei gedacht - ich auch nicht. Mach dir keine Sorgen!

Ich als Junge würd denken, dass du mich einfach magst und es mir einfach nur freundschaftlich geschickt hast. Das ist genau so, wie wenn du einen Jungen zur Begrüßung oder zum Abschied umarmst. Ich glaube nicht, dass er es ahnt, dass du auch ihn stehst.

Wenn ich mit einem Jungen schreibe machen wir auch kuss smileys aber rein freundschaftlich :) Ich würde erst denken dass jmd auf mich steht, wenn ers mir sagt :)

also ein kusssmiley ist ja keine liebeserklärung .. ich glaub du kannst dich entspannen :D was hat er denn geantwortet? die meisten jungs machen sich nicht so mega viele gedanken über smileys und solange er nicht irgendwie abgeneigt war oder so, ist alles okay!

100uhu
Beitragsersteller

ich habe mich verabschiedet und bin dann off gegangen. darauf hat er deshalb nicht geantwortet. manchmal lasse ich die smileys weg und dann frage er mich mal, warum ich so emotionslos schreibe...

wenn es nicht für ihn bestimmt war ,schreib ihm das es ein versehen war und gut ist ,was sollte er denn denken ? so schlimm ist das auch nicht und kann vorkommen ,also mach dir keinen kopf darüber und schreib ihm das ,oder es war für ihn bestimmt und du wartest auf die reaktion von ihm und schämst dich nun dafür ? was auch immer ,ich hoffe es hilft .