Ich kann wegen verstopfte Nase nicht schlafen. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

ist der Raum überheizt? Das verstärkt bei mir die verstopfte Nase.

Ich selbst verwende ein Röhrchen, das man sich in die Nase steckt (Nastent) und zwar in die Seite, die stark verstopft ist.

Nasenspray nur wenn ich schlimm erkältet bin und beide Löcher zu sind.

Nasenspray. Wenn Du keins da hast und auch sonst keine Mittel, dann kann noch Wasserdampf helfen.

Wenn du kein Nasenspray oder einen Mentholstift da hast, nichts.

Hol dir morgen etwas, damit es da ist wenn du es brauchst.

Es gibt so Minzöl, was die Atemwege frei macht und

Wenn die Nase nachts verstopft ist, können ätherische Öle dabei helfen, die Atemwege zu befreien. Ich habe immer ein Fläschchen Olbas in Griffnähe.