Ich kann trotz 2 Stunden im Bett nicht einschlafen?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Es kommt auch darauf an, ob Du etwas eingenommen hast, was Dich wach hält.

Steh auf und beschäftige Dich mit was anderem, bis Du Müdigkeit verspürst,

Dann mach einen TV Sender an, am besten sonore Reportagen, das Bild ausstellen und konzentriere Dich auf das Gesagte, meistens klappt das Schlafen bei mir dann.

Du hast ja auch diese Baldrian Mittel, vielleicht nimmst Du das vor dem Schlafen ein.

Wünsche Dir, dass Du heute besser schlafen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht durchdrehen, sondern die Erfahrung machen, dass man auch mit wenig Schlaf durch den Tag kommt. Ist alles kein Drama.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ich brauche aber genug Schlaf sonst werde ich irgendwann manisch.

Doktormythos2
Beitragsersteller
@blechkuebel

12 Stunden, ne seit Gestern ich hoffe es wird irgendwann besser,

Vielleicht etwas lesen. Manche Leute macht das müde.

Probieren kann ja nicht schaden.

Vielleicht leise sanfte Musik im Hintergrund.

Ich wünsche dir, dass es klappt! N8

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ich werde zum Psycho wenn es so weiter geht.

Dunkerjinn  16.07.2024, 01:48
@Doktormythos2

Na, hoffentlich nicht. Mach irgendwas, was dich normalerweise müde macht. Bei mir ist das z.B. Lesen, wie schon geschrieben, oder Solitär spielen ...

Ich wünsche dir einen nicht psychotischen erholsamen Schlaf :)