Ich kann sie nicht vergessen, obwohl wir miteinander nicht geredet haben, was tun?

2 Antworten

Ich weiß ehrlich nicht, wie das funktionieren soll. Soviel aufmerksamkeit habe ich noch nie von einer Frau/Mädchen bekommen.

Jo, du idealisierst weil das deine erste richtige Erfahrung war wo du näher Kontakt mit einer Frau hattest. Geh raus in die weite Welt und lerne viele verschiedene Frauen kennen und desto mehr du das getan hast, umso unwichtiger kommt dir jede Frau und das Verhältnis mit ihr vor. Ich nenne das, das Prostituierten-Phänomen, da Prostituierte auch mit der Zeit abstumpfen und ihre Sexualpartner ihnen egal werden.

Du findest bestimmt noch andere Frauen ,die dich interessant finden. Ich glaube nicht, dass man unbedingt Interesse an jm hat, wenn man ihn anschaut. Außerdem ist sie vergeben und du hast nicht mit ihr geredet. Ich will deine Träume nicht zerstören und kann auch ein bisschen nachvollziehen, dass du dich durch ihr Anlächeln verliebt hast, aber wenn du nicht mit ihr geredet hast...vergiss sie und oder deine Gefühle auch wenn es schwer wird