Ich kann sie nach 8 Monaten immer noch nicht vergessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine hat mich mit Ihrem „besten Freund“ ausgetauscht :)

Das vergeht nicht so leicht… mir tut das immer noch weh. Man lernt aber damit zu Leben.

nichtwichtig999
Beitragsersteller

genau so war es bei mir auch. hab diese bilder immernoch im kopf es ist so schlimm manchmal

Hey,

Ich habe meinen Ex seit 3 Jahren im Kopf. Viel Spaß xD

Bei sowas muss man einfach abwarten und damit rechnen dass die Gefühle nicht weggehen sondern irgendwann so schwach sind, dass sie dich nicht mehr beherrschen

LG

nichtwichtig999
Beitragsersteller

weiß sie das? bzw ich war nicht mal mit der person zusammen das kommt noch dazu xd

Vergessen wird man sowas nie. lol. Es schwächt mit der Zeit ab. Aber das geht Jahre so.

nichtwichtig999
Beitragsersteller

das frustriert… :/

Lotoo  29.03.2022, 00:45
@nichtwichtig999

Nicht nur das. Solche Erfahrungen wiederholen sich in ähnlicher Form. Aber das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Iwann lernt man damit besser umzugehen.

Ich wurde 3 Mal betrogen und war eine Woche mit ih zsm. Ich kannte sie ein Jahr. Ich denke jeden Abend an sie. Ich sag dir, das wird eine harte Zeit :(

Wish you the best ^^