Probleme Gedanken zu Formulieren was tun?

3 Antworten

Mit dem Gehirn oder (fehlender) Intelligenz hat das wenig zu tun, eher mit Stress: In Hektik oder Rage ringt auch der rhetorisch beste Redner nach Worten, auch ist das zu beobachten, wenn man vor vielen Leuten reden muss - deswegen schreiben ja die Redner ihre Grußworte alle im Vorfeld =) Simultan kann das kaum jemand.

Vielleicht hilft es dir, etwas geruhsamer und gelassener zu werden. Sorgen musst du dir jedoch keine machen, das ist ganz normal. Geht mir auch manchmal so.

LG Vera

Tja du musst dich damit abfinden, jeder weiß doch das Intelligenz angeboren ist und man sich dem fügen muss was man hat...

Blabla228  08.08.2019, 17:49

Wtf du hast Anscheind nichts davon. Weder Menschlichkeit; Höflichkeit, Charakter oder Intelligenz.

Blabla228  08.08.2019, 18:32
@verreisterNutzer

Dafür kein Gehirn und kein Niveau 😂 unreif wie du bist , bist du bestimmt 14 oder so " dicke Uhr " die Papa zahlt. :)

Same problem, meistens weil ich mich gestresst und unter Druck gesetzt fühle

Woher ich das weiß:Hobby – Meine soziale Intelligenz ersetzt ein Psychologiestudium