Ich kann nur eine Sache bin ich normal?

1 Antwort

Mit normal oder unnormal hat das nicht das Geringste zu tun, du hast ganz einfach Schwierigkeiten mit Multitasking!

Aber wenn du so willst: Es ist normal, dass Multitasking dem einen mehr liegt und dem anderen weniger. Solange du dich persönlich dadurch nicht beeinträchtigt fühlst und alles erledigen kannst, was Du erledigen willst, dann würde ich mich mit Gedanken an ,,normal" oder ,,unnormal" überhaupt nicht belasten. Dann erledigst du die Dinge eben nacheinander und nicht nebeneinander!

Mausetiger673
Beitragsersteller

Ist schon belastend brauche oft länger