Ohne online Banking online bestellen?

7 Antworten

Natuerlich kannst du das. Fuer das Bezahlen mit Kreditkarte brauchst du kein Onlinebanking. Viele Anbieter bieten auch das Lastschriftverfahren und/oder Paypal an.

Meistens musst du bei Amazon per Lastschrift bezahlen. Eine andere Möglichkeit wäre nur die Kreditkarte.
Nur vereinzelt kannst du dort auf Rechnung zahlen

Ja klar, gib das Lastschriftverfahren an gut ist!

Per Lastschrift. Wird dann vom Konto abgebucht. Ganz ohne Online Banking

Du kannst eine  ganz normale Überweisung vornehmen...kein Problem.