Ich kann nichts besonders gut

7 Antworten

Keine Panik. Wie fast alle anderen schon gesagt haben, entwickeln sich Talente oft auch erst später. Wie Du für Dich ja schon festgestellt hast, tendierst Du eher zum sportlichen Bereich. Das ist doch schon mal eine Eingrenzung! :)

Probier ruhig verschiedene Sportarten aus, doch versuche, Dich auch auf eine Sache festzulegen und Dich darin hineinzuknien. Talente müssen teilweise auch erarbeitet werden. Beiß Dich durch und versuche, die Tiefs, die Du in jedem Hobby haben wirst, durchzustehen und schließlich zu überwinden! Oft zündet erst dann Deine Leidenschaft für dieses Hobby - darin offenbart sich Dein Talent.

Bei einem Rollenspiel wärst du also ein Barde. Das sind immer die, die sowohl kämpfen, zaubern, schießen etc. können, aber alles davon eben mittel-gut ;-)

Hast du ein Hobby? Denn in dem, was man gerne macht, wird man meistens ganz von selbst gut.

BlobbyBobby  25.04.2015, 23:43

Eeeehm... Ein Barde ist ein Musiker/Dichter des Mittelalters, das weißt du, oder?  Die haben rein gar nix mit kämpfen, zaubern, etc. zu tuen....

Dentrassi  10.09.2015, 23:21
@BlobbyBobby

Nein, ich meinte Fantasy-Rollenspiele (egal ob am Computer oder in einer Spielerunde)! Da gibt es oft auch Barden als Spielfiguren. Die können natürlich auch singen und dichten, so wie das früher eben war. Aber im Spiel sind sie die Allrounder, die von allem ein bisschen können, nur halt nicht perfekt ^^

Viele Talente entwickeln sich erst in spaeteren Jahren, eines Tages bist Du vielleicht gut in Deinem Job, eine gute Ehefrau, Zuhoererin, Ratgeberin, eine ganz tolle Mutter ........

fuer einen Menschen wirst Du irgendwann der tollste Mensch auf Erden sein.****

Dein Leben beginnt doch erst, also hast Du keinen Grund, an Dir zu zweifeln !

Liebe Gruesse

kiiittikatt
Beitragsersteller

:) danke :)

woher sollen wir wissen was du gut kannst wenn du etwas gut können willst nimm etwas was dir spaß macht und übe

Um sowas rauszufinden, musst du verschiedene sachen ausprobieren. Wenn du nie etwas versucht bzw ausprobierst ( Singen, Sport, Schule etc) kannst du noch lange warten....Manche Talente oder Interessen entwickeln sich aber auch erst später Leg dir einfach irgendein Hobby zu; vielleicht was sportliches. Da musst du natürlich wissen was dir mehr liegt oder was dich mehr interessiert, ob du zum Beispiel eher musikalisch veranlagt bist oder sportlich...

kiiittikatt
Beitragsersteller

Eher ins Sportliche ich hab bis zu meinem 10. Lebensjahr geturnt und 1 Jahr Leichtathletik aber das hat mir nicht so zugesagt vllt hast du ja noch eine idee was ich mal ausprobieren kann :)

Ich mach seit einem Halbenjahr wieder Hip hop :)