Kann ich gut Zeichnen?

Meine Zeichnung Elfen Lied Lucy - (Zeichnung, Beurteilung)

24 Antworten

Ganz ehrlich, Mangas zeichnen halte ich für nicht allzu schwer. Sieht aber ganz nett aus.

Nathylein  09.02.2009, 20:54

es kommt drauf an wenn mans richtig macht (mit tusche, vordergrund-hintergrund, schraffuren, glanzpunkten,etc. ist ds teilweise schon relativ schwer

EdHardyBabe  09.02.2009, 20:55
@Nathylein

Ja glaub ich. Aber so mit Bleistift auf nem Kästchenpapier...naja =)

Nathylein  09.02.2009, 20:58
@EdHardyBabe

da muss ich dir allerdings recht geben, ist ne Sache die man nebenher in der Schule aus langeweile kritzeln kann und dann wieder wegwirft

Ich finde du kannst gut zeichnen. ich zeichne übrigens auch mangas und animes. Hast du noch ein paar mehr mangas die ich mir anschauen kann ???

hab dir doch schon letztes mal gesagt geh zu animexx.de oder ähnlichem hier ist nicht das richtige Forum dafür. soltest du gemerkt haben, als deine Umfrage geschlossen wurde...

Melii
Beitragsersteller

ja weil ich gefragt hab ob das bild schön is aba ich frag grade ob ich gut zeichnen kann und basta^^

Nathylein  09.02.2009, 20:51
@Melii

das ist im prinzp das selbe. warum wiegerst du dich denn so? Ein Zeichenforum ist doch viel qualifizierter?

Nathylein  09.02.2009, 21:01
@Melii

glaubs mal ich mein das nicht böse aber du könntest talent haben wenn du sehr fleißig übst wird daraus vielleicht was, fürn Anfang ist es aber schon recht gut. Versuche mal, dich ncit nur auf Außenlinien zu beshcränken sondern auch mal Schattierungen ein z setzten und lass um gottes willen das rechenpapier sein und wenn dus darauf vorzeichnest und dann durchpaust...

ehrlich, Melly, ist das abgezeichnet? Daß das Bild süss ist, weißt Du selbst,- also kein "fishing-for compliments" - aber, wenn Du wirklich herausfinden möchtest , ob Du zeichnen kannst, versuche es mal ohne Vorlage. Und ohne Rechenpapier. z.B. versuche mal, Dein Gesicht von einem Foto so abzumalen, daß Freunde es erkennen. Schwer, ich weiß, aber dann siehst Du, ob Du mehr als Talent hast. Aber auf jeden Fall weitermalen, macht Spaß und tut gut!! Daher ein Lob für Dich - aber dann isses auch gut!

es ist wirklich sehr hübsch <3 3-4 stunden würde ich niemals durchhalten ;D also ich finde das wirklich super super geil<3 meine freundi zeichnet auch soo gut wie duu und geht jeden mittwoch zu so einem Manga Workshop... im Forum xD kannst du vieleicht nochmehr bilder hochladen <3