Ich kann nicht Schluss machen?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich Schluss machen sonst gehst du kaputt daran

Irgendwann ist die Verliebtheit des Beginns vorbei und der "Alltag" kommt. Das ist normal.

Hier entscheidet sich aber dann, wer zusammen bleibt oder wo es auf eine Trennung hinausläuft.

Versuch doch, frischen Wind in die Beziehung zu bringen oder ihn zu fragen, woran es bei ihm liegt!

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ich Versuche fast alles. Er korbt mich wenn ich sexuelle Dinge andeute und sagt er muss schlafen, er sagt es ist alles in Ordnung und dass er nicht weiß woran es liegt

McSKB  28.08.2024, 08:46
@Thatgirl879

Dann versuchst du es nochmal und nochmal. Wenn's alles nichts bringt, teilst du ihm das mit, dass Du dich unglücklich fühlst und dir das fehlt. Entweder ändert er was dran oder du nimmst dein Glück dann selbst in die Hand.