Ich kann nicht schlafen wegen Eltern was tun?

5 Antworten

Ohropax kaufen. Die gibt es für wenig Geld. Gerade wenn das öfters vorkommt, hätte ich schon nach dem zweiten Mal welche besorgt.

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Höre trotzdem fast alles

Eine richtige Idee habe ich auch nicht!

Nur Oropax oder welche Ohrstöpsel auch immer, in die Ohren! Oder beim Freund/bei der Freundin pennen! Kopfhörer mit zarter Musik/Bach plätschern/........../andere Entspannungsmusik, auf die Ohren ( Entspannungsmusik für Schlaf - YouTube ), manche schlafen beim lesen ein! Mache ein festes Einschlafritual, wie Geschichte ausdenken! Baldrian Tee/warme Milch mit oder ohne Honig trinken!

Tschüssi, einen schönen + sonnigen Sonntag, ohne Hitze, heute früh waren 20 °C! 🌞 🐏

Wenn das in einem Wohngebiet ist einfach warten bis eines Tages die Polizei wegen Ruhestörung vorbeikommt aber wenns abgelegen ist Sicherung raus.. xD

Im Keller schlafen oder Dachboden, dein Zimmer wechseln gegen das was am weitesten vom Wohnzimmer entfernt liegt. Fragen ob du bei Freunden oder im Auto übernachten kannst.

Wenn ihr einen Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer habt dann könntest du es dort ansprechen, eventuell redet derjenige mal mit deinen Eltern.

Können die nicht zu ihren Freunden fahren und dort feiern?

Heute ist ja Sonntag und du hast schulfrei, da musst du ja nicht so früh schlafen gehen.

Hättest entweder mitfeiern können oder was Anderes in deinem Zimmer machen.