Ich kann nicht schlafen und will mich unterhalten?

1 Antwort

stelle mich zur Verfügung, bin aber ganz schön down aufgrund eines Vorfalls

Justanother421  09.07.2024, 03:55

Same

MalnhFrage02  09.07.2024, 04:44
@Justanother421

Frauen sind schon sehr eigen, und ich hab mich dann auch noch auf was eingelassen, wo mich viele vorher gewarnt haben, machste nix. Hoffe klärt sich alles iwie bei uns

Justanother421  09.07.2024, 04:46
@MalnhFrage02

Sie hat gesagt dass sie Schluss macht weil sie denkt sie möchte keine Beziehung mehr, sie weiß aber nicht was Sie wirklich möchte ( die Moral der Geschicht: vertraue Frauen nicht die bi sind …

MalnhFrage02  09.07.2024, 04:53
@Justanother421

Mein Vertrauen zu gewinnen is eh sehr schwer aber danke für die Warnung. Viel Glück schon mal bei der nächsten, hoffe sie wird wissen, was sie will