Was kann man tun wenn es nachts ist und man Langeweile hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal etwas, mach Hausaufgaben.. mach ich auch manchmal😅.. mach Schilder für deine Zimmertür, gestalte Fotos, ich mag gerne kreative Apps, baue eine Höhle oder mache eine Kettenreaktion durch Gegenstände durch dein komplettes Zimmer, aber probiere es erst morgens aus wenn deine Eltern wach sind. Oder zeichne deine Träume, bzw Albträume

Eine Serie/Film schauen oder Musik hören.

Schau film, schau instagram, schau ka was weiß du bist frei jeder schläft mach was du willst