Suche einen öffentlichen Chatroom?

2 Antworten

Guten Abend,

Wie wäre es den mit Imvu?:D

Da brauchst du dich nicht zu "zeigen" und es gibt Personen aus jeder Altersgruppe.

Mfg

OliperBisop
Beitragsersteller

Ich werde es mal ausprobieren;;

Wenn du eine Beratung suchst, also wegen irgendeinem Problem dann gibt Mailseelsorge ein und sich dir ne Seite aus. (Ich rate dir aber von ts-im-Internet ab. Damit hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht)

wenn du einfach nur mit Leuten labern willst... dann rate ich dir von den meisten Apps ab. Ich habe einige getestet aber 90% der User wollen nur Bilder und ne Art Telefonsex. Das finde ich einfach nur ekelig.