Neue Freunde?

So Sachen wie "such dir ein Hobby" oder "geh raus" bringt mir relativ wenig sondern wie gesagt so eine App oder ähnliches wäre super

1 Antwort

Ich empfehle Omegle, ist eine kostenlose Chatplattform. Dort ist aber Vorsicht geboten, viele perverse Menschen. Aber mit den richtigen Hashtags könntest du dort jemanden finden, habe dort auch zwei tolle Menschen damals kennengelernt mit denen ich auch heute noch Kontakt habe.

Alternativ bietet sich natürlich auch einfach Snapchat an, adde einfach jemanden über Vorschläge. Die meistens sogar aus deiner Nähe. Omegle Chat ist leider weltweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xfabiii
Fragesteller

Dankeee :3