Ich kann nicht schlafen, muss aber morgen arbeiten - was tun?

3 Antworten

Vielleicht aufstehen, warmes Wasser über die Arme laufen lassen. Oder nen entspannenden Song hören. (Blanche -City Lights) oder mit den Wimpern schlagen, bis deine Augen weh tun u du sie schließen musst.. oder Regen prasseln hören..gibt solche Sounds auf YouTube, falls dich das entspannt ..oder klappt es, wenn du einfach versuchst Nichts zu denken ...? Irgendwann mit Augen zu, schläfst du schon ein.. oder du bleibst dann einfach wach .. Das wird dir schon nicht schaden...Einmal oder selten wenig zu schlafen. Dann schläfst du nächste Nacht eventuell besser. Ich bin zwar kein Vorbild, mit dem Schlafrhythmus, aber komme ganz gut klar. Manchmal bleibe ich die ganze Nacht wach u gehe morgens Joggen u bin erst gegen Abend müde. Dann bin ich konzentriert, nur entspannter, da ich keinen Schlaf hatte. : D U kannst ja Kaffee oder grünen Tee trinken, um dich dann wachzuhalten u öfters Mal aufstehen, oder nen kleinen Gang um den Block machen oder Treppen hoch und runter, wenn Das geht, in den Pausen bspw..falls du das nicht schon eh machst. U seine Lieblingsmusik zu hören, soll Einen angeblich wacher machen, morgens. : ) u wenn du Jetzt nicht mehr pennen kannst, kannst ja Musik hören oder irgendwas zum Hören anschalten..ist für die jetzige Zeit nicht so anstrengend. Schönen Tag. : )

Jaa ich kenne das, man macht sich dann selbst immer verrückter und dann kann man noch weniger einschlafen :(

Was mir immer hilft ist, wenn ich mir zu Serien/Filmen überlege, wie diese weitergehen oder einfach eine neue Story dazu ausdenke. Oder überleg dir eine eigene Geschichte. Oder denk daran, von was du träumen möchtest. Alles was mit Fantasie zu tun hat, katapultiert mich mega schnell ins Land der Träume :D

Ich würde dir empfehlen dann lieber nicht schlafen zu gehen da ich mal davon ausgehe dass du so gegen 7 Uhr aufstehen musst.

Wenn du schlafen gehst bekommst du nicht genug Schlaf und bist dann müde.

Es ist warscheinlicher dass du dich müde fühlst wenn du jetzt schlafen gehst als wenn du wach bleibst.

Oder blau machen :D