Ich kann nicht mitschreiben weil...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts eigentlich keine Ausrede, da du ja keine andere Option hast als NICHT hinzugehen. In dem Falle bräuchtest du ja eine Entschuldigung von deinen Eltern und die Lehrer dürfen auch nicht nachfragen, was genau war. Ob du bei Arbeiten schon ein ärztliches Attest brauchst weiß ich grad nicht mehr sicher, in welcher Klasse bist du denn? Ab der Oberstufe brauchst du garantiert eins.

versuch es mal mit beten!

Sonst bleibt dir nur schnell soviel wie möglich lernen und dann hoffen dass es recht.

JenniferToutos
Beitragsersteller

ich möchte aber zur Schule, fällt euch da noch eine Ausrede ein beziehungsweise dir

Besser heute noch lernen. Wenigstens überfliegen. Nachschreiben wird schwerer.

Wenns doch ne Ausrede sein muss: Magen-Darm.