Wie schaff ich es das ich morgen die arbeit nicht mitschreiben muss?

8 Antworten

Einfach nicht hingehn :O Aber Attest nicht vergessen ;)

Geh einfach hin. Ist doch egal wenn du eine schlechte Note bekommst. Außerdem ist es ja nicht so dass du überhaupt kein Latein kannst.

Den Weg finde ich zwar nicht gut, aber du kannst dich einfach krank melden. Sag das es dir nicht gut geht, geh zum Arzt, lass es dir Bescheinigen und schreib die Arbeit nach.

Naja, wenn deine Eltern es unterstützen das du die Arbeit nicht schreiben sollst, und noch das Wochenende übst, geh morgen zum Arzt und sag du hättest Kopfschmerzen usw, du bräuchtest nen Atest.

Fals du kein Atest brauchst, lass deine Eltern dich entschuldigen. Ansonsten wird es sehr schwer sich ohne das Wissen der Eltern zu drücken.

Sich einer Aufgabe auf die Art zu entziehen, halte ich für falsch.

Warum sitzt du eigentlich jetzt am PC, wenn du noch Lernbedarf hast?

Ansonsten, früher loslegen.