Ich kann nicht mit jemandem zusammen leben?

1 Antwort

Nein ist doch ok, es gibt viele Menschen denen es auch so geht!

Ist oft besser als wenn man zuviel aufeinander sitzt, ich finds ok!

Und wenn du jemanden hast, kannst du es ihm klar machen!

Gleich zu Anfang, da weiß die andere Person bescheid, und es gibt keine Konflikte!

Und es kann sich ja auch dann entwickeln, das mit dem zusammen leben, oder auch nicht!

Pazato88  19.05.2021, 00:38

Finde ich auch ok

Wenn du das so magst und dich besser fühlst passt es ja

Bin auch so ein Typ der Freiraum braucht

Wenn zusammen wohnen dann muss die Wohnung schon recht groß sein. Ansonsten fühle ich mich auch unwohl auf Dauer.