Ich kann nicht mit & nicht ohne dich - genauere Bedeutung?

7 Antworten

 "ich kann nicht mit aber auch nicht ohne dich"??

Es könnte sein, dass Ihr vom "Unterbewussten" her gut zusammen passt! Ihr Euch gut riechen könnt - weil die Chemie stimmt - weil Eure Immunsysteme sich toll ergänzen! (Ideal für "Reproduktion")

Aber zu viel "Trennendes" auf der "Bewussten Ebene" zwischen Euch steht! Ihr Euch zu ähnlich seid - Beide zu sehr "Alpha-Wesen" seid - oder auch ein sehr unterschiedliches "Nähe-Bedürfnis" habt!

Es gibt Liebes-Paare, die brauchen ihre eigenes Umfeld, ihre eigene Wohnung - Ihren "Freiraum" - sehen/treffen sich 3 bis 4 mal in der Woche für gemeinsame Stunden und sind so sehr glücklich!

Es gibt aber auch Paare, die passen nur in der "körperlichen Liebe" ideal zusammen! Fühlen sich immer wieder fast magisch vom jeweils Anderen sexuell angezogen! Können aber auf keine Fall ständig zusammen leben, weil sonst nur die "Fetzen fliegen"!

Oder er will gar keine Beziehung, aber er liebt es mit Dir zu schlafen! Sex ohne Verpflichtung - ganz easy und vor allem kostenlos!

na super...wieder so ne verschlüsselte Aussage womit wir Frauen so gar nichts anfangen können...

Da ist nix verschlüsselt.

Er will keine feste Beziehung mehr mit Dir, aber er findet Dich immer noch anziehend und mag Dich wohl auch, sodss er sich eben mit Dir wohlfühlt und eine gewisse Zeit durchaus mit Dir genießt, incl. Sex, mehr aber eben nicht. Das will er nicht.

Darum auch der Wechsel in seinem Verhalten und wahrscheinlich auch, wenn er merkt, dass Du wieder mehr willst, dann zieht er sich automatisch zurück und macht vorsorglich solche Ansagen.

LaRa190
Beitragsersteller

Genau auf den Punkt gebracht...das ist es wohl

Sowas gibt es tatsächlich. Man sagt etwas und macht was ganz anderes. Soll heißen, das er sagt >Es ist nur Freundschaft<, aber dich trotzdem liebt und begehrt. Das läuft auch unter dem Begriff >Nicht die Finger voneinander lassen können<. Man landet immer wieder im Bett. ..

Er kann nicht fest mit dir zusammen sein, aber er verbringt gerne Zeit mit dir/will Sex mit dir.

Bin der Meinung entweder! oder!

Achso... Und warum machst du das dann mit? Wenn er sich nicht entscheiden kann tu du es doch...

Bin der Meinung entweder! oder!

...dann handle auch danach und jammer nicht!