Ich kann nicht mehr mit meiner Schwester leben?

2 Antworten

Wow das hört sich krass an. Wenn dein Vater weiß wie sie dich behandelt dann frag ihn doch ob er mit deiner mutter reden kann

blackbarbie417
Beitragsersteller

Er hat’s Versucht meine Mutter geht Öfter Arbeiten als er und immer wenn wir uns streiten Erzählt sie nur was ich gemacht habe und fängt an zu lüge. Und sagt „omg Nein ich hab das anders gemeint“ bla bla bla

blackbarbie417
Beitragsersteller
@ronaldapfelsaft

Sie sagt immer das ist normal, oder einmal hat sie gesagt „Ich hab nichts besseres zutun also kontrolliere ich deine „Fehler“

Hi, hassen darfst du nicht, du musst sie verachten..... Aber meiner Meinung nach ist deine Mutter Schuld, deine Schwester ist ein Produkt ihrer Erziehung. Da deine Mutter ihr immer wieder beisteht, nutzt sie das schamlos aus. Es muss ein klärendes Gespräch her, ansonsten : Strafe deine Schwester mit Verachtung. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  12.06.2020, 23:14

Hi Ulrich, vielen Dank für deine Bewertung. 👍