Ich kann nicht mehr mit Karte, und auch nicht mit Apple Pay (kontaktlos) bei Targo Bank und nun soll ich die betrugsabteilung anrufen?

2 Antworten

Es stellt sich allein schon die Frage, warum du nicht besser bar bezahlst... Mehr Kontrolle über die Ausgaben, nicht verfolgbar und man kann besser Trinkgeld geben. Hat aber noch mehr Gründe, warum man auch besser weniger mit Karte zahlt.

Beträge bis 1.000€ zahle ich grundsätzlich bar. Meine letzte Kartenzahlung dürfte ungefähr 1,5 Jahre her sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Kontakt mit deiner Bank auf und erkläre deine Situation.

Eine spezielle Betrugsabteilung gibt es nicht,

iiammanda
Beitragsersteller

ich hatte mit meiner Bank Kontakt aufgenommen und man sagte mir ich solle die Nummer bei der Abteilung der Targo Bank die betrugsverdacht anrufen :/ total nervig

einandereruser  29.09.2024, 00:14
@iiammanda

Und warum fragst Du dann nicht nach deren Telefonnummer, oder lässt Dich gleich durchstellen?

Was los ist, sagen die Dir dann schon.