Ich kann nicht lenken wieso? ( fahrschule)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • hallo, man fährt immer in die Richtung auf die man sich konzentriert.
  • Ich glaube das hat etwas damit zu tun, das du zum einen nicht in der Mitte sitzt und deshalb die rechte und linke Seite nicht gleich groß sind.
  • Vielleicht hast du auch Angst das du irgendwo vorfährst, weil du nicht alles übersehen kannst. Das vermute ich fast.
  • Also sicher ist dass du die Fahrtrichtung schon beeinflusst, sonst würde das gerade aus fahren.
  • Das kann man aber lernen.
  • Vielleicht kannst du mit deinem Vater oder besser Freundin mal auf einen Verkehrs-Übungsplatz fahren zum üben, dass du nicht die teuren Stunden bezahlen musst.
  • wo so ein Platz bei dir ist musst du mal googln.
  • Noch nie gehört?
  • Also das ist ein Platz mit Straßen und Schilder, Ampeln, alles wie in echt.
  • Allerdings darf man da nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren.
  • Aber da darf auch jeder ohne Führerschein fahren.
  • Das Auto muss man selber mitbringen.

Einfach mal googlen und üben!

entspann dich beim Autofahren und bleib ruhig mit der Zeit lernst du es oder du kannst auf einem Übungsplatz üben musst dann die teuren Fahrstunden nicht bezahlen :)

bleib einfach cool und seih nicht nervös sonst wird es noch schlimmer :D

Immer wieder versuchen und nicht aufhören! Iwann klappts! Praktische Erfahrung ;)

Ein Mercedes mit Stern als Fahrschulwagen, mit dem Stern kannst du besser zielen wo du hin willst. Frage deinen Fahrlehrer was du verbessern kannst.