Ich kann nicht eislaufen?

4 Antworten

Vielleicht kannst du ja mal mit Freunden vorher in eine Schlittschuhhalle gehen und sie können es dir beibringen. In vielen Schlittschuhhallen gibt es auch so Schlittschuhhilfen,aber die werden meistens nur von kleinen Kindern genutzt.

Wenn du Rollschuh oder besser Inlineskate fahren kannst, ist das kein Problem. Der Bewegungsablauf und die Physik dahinter sind praktisch gleich.

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiterlaufen.

Repeat.

Dann lernst du es eben. Ist witzig, wenn man's noch nie gemacht hat.