Ich kann nicht auflegen Handy

3 Antworten

Wenn du an den Grundeinsellungen nichts geändert hast, wird das Handy, nachdem du es vom Ohr genommen hast, nach 1-2 Sekunden wieder hell. Oder du tippst es einfach einmal an, dann sollte es auch wieder hell sein.

Das ist der Annäherungssensor: "Annäherungssensor: Um bei einem Touchscreen eine versehentliche Eingabe mit der Wange beim Telefonieren zu verhindern, deaktivert der Sensor das Display, sobald das Handy ans Ohr gehalten wird und aktiviert es wieder, wenn man es vom Ohr weg nimmt"

Das ist bei mir auch so. Du musst dann an der Seite nochmal drücken, wo du das Handy auch immer anmachst und dann leuchtet der Bildschirm wieder und du kannst auflegen.

BuddyOverstreet  11.01.2013, 10:26

Du hast mir meine Antwort vorweggenommen. Eine andere Lösung gibt es wohl auch nicht.

Hast du keine Bedienungsanleitung dabei. Evtl. bedeutet "schwarzer Bildschirm" schon, dass aufgelegt wurde (Gespräch beendet). Sonst drückt man eigentlich bei jedem Telefon-ähnlichen Gerät den roten Hörer. Oder die "Zurück"- oder "Home"-Taste.