Bildschirm wird Schwarz beim telefonieren (whatsapp)?

3 Antworten

An deinem handy ist ein sensor der erkennt wenn du es dir an dein ohr hälst.

Wenn das einfach so passiert ist der sensor wahrscheinlich kaputt.

AlexTV123
Fragesteller

naja es passiert dann wenn ich zbs mein finger auf das display halte

SiniSN  28.01.2020, 23:37
@AlexTV123

Dann kommst du wohl über den sensor das ist dann normal.

SiniSN  28.01.2020, 23:39
@AlexTV123

Das musst du bei deinem handy nach gucken kenne ja dein handy nicht ist immer unterschiedlich.

AlexTV123
Fragesteller

auch wenn ich das handy bisschen neige

Zockst du am Handy wenn ja kommt du mit deiner Hand am Sensor

das liegt daran das der displa (üpsilon kaputt) immer aus gehen soll wenn du beim telefonieren das telefon ans ohr nimmst.

Deins hat irgendwo einen licht-sensor der das merkt wenn es dunkel wird. Du verdeckst den beim zocken offenbar irgendwie mit der hand.

AlexTV123
Fragesteller

kann man das ausschalten

xxfistexx  28.01.2020, 23:40
@AlexTV123

glaube nicht, das ist ein feature von whatsapp und so elementar das es wohl nicht ab zu schalten geht.