Wieso hört man mich beim Telefonieren die ersten 5 Sekunden nicht?

1 Antwort

Probiere es erstmal mal mit einem anderen Handy (SIM in das andere Handy legen) und guck, ob das Problem da auch auftaucht. Falls ja, dann liegt es wahrscheinlich an der SIM und die müsste gegen eine andere getauscht werden oder du legst die mal in den anderen SIM Schacht vom A54. Falls es beim anderen Handy nicht so ist, dann starte dein A54 mal komplett neu. Nutzt das nichts, dann kannst du versuchen alle Einstellungen auf Standard zurückzusetzen (dabei werden keine Daten gelöscht) unter Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen-alle Einstellungen zurücksetzen, mit blauen Button bestätigen und Handy neu starten. Sollte auch das nichts nutzen, dann kannst du noch versuchen das Handy komplett zurückzusetzen (vorher deine Daten sichern) und es neu einzurichten. Nutzt auch das nichts, dann ist was am Handy defekt.