Ich kann mir plötzlich nichts mehr merken.. gefährlich?

4 Antworten

Kann von zu viel Stress kommen. Wenn dich ein Thema z.B belastet, dann vergisst man andere Dinge schneller. Es gibt spezielle Übungen, die helfen. Ansonsten das Thema mal mit deinem Hausarzt besprechen.

Kann passieren, ist nicht so schlimm. Schlimm wird es, wenn du dich so reinsteigerst. Trainiere es einfach, dass du dir vornimmst, Dinge besser zu merken!

Awa musst du nicht, sowas ist normal.

Mach dir da nur nicht zu viel Sorgen, dadurch passiert dir das immer wieder.

Nein, das denke ich nicht. Ich bin beruflich denn ganzen Tag mit dem LKW. unterwegs. Ich fahre manchmal zwei, drei oder vier verschiedene Touren. Abends stehen wir dann noch zusammen,und quatschen ein wenig. Wenn dann die Frage auftauchtdann fällt es mir auch nicht mehr ein. Aber es geht nicht nur mir so. Vielleicht bist du nur mit deinen Gedanken ganz woanders,so das dir dein Kopf sagt,ich stell das erst mal zur Seite. Also mach dich nicht verrückt.