ich kann mir mit ihm nichts vorstellen..

2 Antworten

Wenn er immer für dich da ist , dir immer hilft und du ihn magst schnapp ihn dir! Verstehe das Problem nicht. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du älter bist wirst du es bereuen so einen Jungen laufen gelassen zu haben, weil du dir "Beziehungsuntauglich" fühlst. Ist echt nicht Böse gemeint, aber ich finde du solltest dich glücklich schätzen.

Ganz einfach du solltest es versuchen gib dem ganzen eine Chance. Bereue lieber das, was du getan hast , als das was du nicht getan hast. Dinge können sich entwickeln es kann gut werden oder auch nicht aber man sollte es immer versuchen