Ich kann mich nicht in Hamachi einloggen

1 Antwort

okay das ist ein bisschen umständlich. du musst im taskmanager auf den reiter dienste wechseln, danach unten rechts auch wieder auf dienste. dann bekommst du eine lange liste mit anwendungen , dort musst du log me in hamachi suchen und drauf klicken. probier das erstmal

lindadelama
Fragesteller

Das problem mit der Engine hab ich schon gelöst aber ich kann mich nicht meh anmelden.

ja10ni  30.11.2014, 16:29
@lindadelama

okay ich habe jetzt die ganze zeit nach einer lösung gesucht, habe allerdings nichts gefunden. ich gehe davon aus das durch die deinstallation irgengend etwas mit dem konto nicht mehr funktioniert. du musst dir wahrscheinlich ein neues konto machen