ich kann mich irgendwie nicht in "neue" gruppen integrieren. was kann ich tun?

1 Antwort

Ich finde dein Verhalten ziemlich normal.. In deiner Klasse kennst du ja alle, und da hast du auch Freunde, die dich 'verteidigen' würden, wenn du einen dummen Spruch bringst.. Dort im Fußball bist du eben auf auf dich alleine gestellt. Versuch doch mal, 'nem netten in dem verein ein Kompliment zu machen und dich etwas bei dem einzuschleimen.. Wenn du einen auf deiner Seite hast, kriegst du bestimmt alle andern auch rum sozusagen :) Ansonsten würd ich immer nett und freundlich bleiben, ich glaube der Rest kommt von ganz allein dann! :)

Cassara  26.05.2013, 22:41

klingt wahrscheinlich leichter als es ist, aber ich denke, dass es dort bestimmt einen gibt, der ziemlich offen ist. und mit offenen Menschen kann man leichter reden! :) Wollte ich noch an meinen Eintrag dazuhängen :))

xXShaneBotwinXx
Beitragsersteller

Ok danke. :)

Nur es gibt ein problem... ich glaube ich traue mich das nicht. :(

Verdammt ein Teufelskreis :D

Cassara  26.05.2013, 22:45
@xXShaneBotwinXx

Trink vorher eins :D Ne spaß :) Das klappt schon irgendwie :) Die werdens ja bestimmt gemerkt haben, dass du nicht so offen bist :) Und wenn du dich mal eingelebt hast, gehts bestimmt, hast ja damals in der Schule auch irgendwie geschafft :)