Große Menschengruppe unterhalten?

5 Antworten

Einfach anfangen mit smalltalk und dann ein oder zwei aktuelle Themen ansprechen und nach der Meinung fragen.

Irgendwann ist das dann alles ganz normal.

Schnauberto
Beitragsersteller

hab aber immer das gefühl, dass small talk nur von Person zu person funktioniert. Gibt sowas auch für Menschengruppen

Einfach so random NH Gespräch anfangen zum Beispiel wenn es Essen gibt oder wenn es etwas zu trinken gibt.

  • Sei du selbst ...
  • Vergiss Hilfe z.B. von Klassenkameraden, angeblichen Freunden ...
  • Habe Selbstvertrauen ...
  • Achte auf dein Outfit (ob witzig oder sexy egal) Hauptsache einmalig.
  • Plane Enttaeuschungen mit ein ...
  • Werde nicht ueberheblich wenn sich deine Ziele verwirklichen ...
  • Der naechste Tag, die naechste Chance steht bereits "vor der Tuer" ...

PS: Fazit: Einfache Worte: Lass dich nicht "unterbuttern" ... Viel Glueck ! ...

Trink eine Flasche Wein, das dürfte dir dein Mundwerk schon lockern. :D Der Rest kommt von selbst. :D

Liebe Grüsse