Was kann ich tun wenn ich meinen Kopf nicht mehr heben kann?

5 Antworten

Das hatte ich auch mal! Leg dich hin! Dann wird dein Hals nicht belastet und tankt wieder neue Kraft. Gute Besserung😉

Das hatte ich auch mal , am besten hilft warme und entspannung du kannst dich auch ganz leicht selbst massieren falls du dazu in der Lage bist. Bei mir , falls ich überhaupt das selbe hatte, ging es nach 3 Tagen wieder weg

Hoffe ich konnte irgedwie helfen..

LG Stella😊😉😉

Ausruhen, das wird wieder, das nächste Mal etwas kürzer treten.

Man könnte evtl. Voltaren oder Franz Branntwein oder Arnikasalbe darauf tun.

Stütz ihn mit einer Halskrause oder ähnliches und dann auf zum Arzt.

Ausruhen;) und bessere Musik hören :D

Nibelung95
Beitragsersteller

Bessere Musik gibt's nicht!

Jojonema  05.09.2015, 09:02

Naja :)