Ich kann meinem Kumpel bei Cod Bo2 nicht joinen, trotz NAT: Moderat

"Sitzungsanschluss nicht möglich" ..:( - (Call of Duty, Black Ops II, NAT)

2 Antworten

Ist bei mir auf der ps3 auch so ist wahrscheinlich ein Spiel Fehler musst das Spiel ein Paar mal starten, wenn das nichts hilft Joint einem normalen Server wenn das auch nicht hilft ruft bei EA an oder dice (kp wer das Spiel gemacht) hat e-Mail schreiben oder anrufen

Ports öffnen im router. Dazu googeln: cod black ops 2 ports. Dann kommen die (zahlen) die gibts du im router ein und es sollte laufen.