Call of duty Black ops 2 Zombie Modus Einfach Schwer Unterschied

3 Antworten

Jeder der bo2 zockt kennt ja die railgun (=Strahllenkanone) und ab runde 5 halten die zombies ja 2 schüsse aus und in original halten dann die zombies 3-4 schüsse aus also d.h. sie halten mehr aus bei original

-hoffe konnte helfen-

Die Zombies haben auf Leicht weniger Leben und die meisten Zombies gehen bis Runde 9 und auf Original rennen die Zombies schon ab Welle 4. Und man kann die Easter Eggs auf Tranzit, Die Rise, Mob of the Dead, Buried und Origins nur auf Original machen.

In Tranzit kannst du nur auf Original ein bestimmtes easter egg machen