Black ops 2 über steam?

3 Antworten

Du kannst dir in der Steam Spieleliste Favoriten anlegen. Und/Oder Multiplayer und Zombies ausblenden. Wenn im im "Normalen" Spiel drin bist, und dort dann auf Multiplayer oder Zombies drückst, kommst du trotzdem in den Multiplayer/Zombie Teil des Spiels.

Gamerlucas2806
Beitragsersteller

Das problem ist wenn ich im normalen spiel bin und dort auf zombies oder multiplayer gehe schließt er das spiel und öffnet dann multiplayer oder zobies als externe app

Marcoooooo  02.07.2022, 16:51
@Gamerlucas2806

genau. dann kommst du zurück auf den Desktop, und Steam startet die Zombie/Multiplayer Anwendung.

Ist das nicht gut?

Gamerlucas2806
Beitragsersteller
@Marcoooooo

Naja es ist ungewohnt aber wenn das normal ist dann alles gut ich kenne das nur von der Konsole das halt alles in einer Anwendung ist

Marcoooooo  02.07.2022, 18:31
@Gamerlucas2806

Also des haben sie absichtlich so gemacht :) Warum, weiß ich nicht. Bei MW2 und MW3 ist es das gleiche.

Nein das geht nicht. So funktioniert es halt.

du weißt aber schon, dass es auf plutonium kostenlos ist, oder?

Usagi199y  11.11.2022, 20:27

und da geht das