ICH KANN MEINE ZEIT NICHT UMSTELLEN?

4 Antworten

Über den Sinn oder Unsinn dieser Aktion will ich gar nicht erst nachdenken.

In den Einstellungen für Datum und Uhrzeit Automatisch Datum und Uhreit ausschalten, dann die Zeitzone zu der Zeitzone ändern, deren Zeit angezeigt werden soll. Die passende Uhrzeit sollte dann bereits angezeigt werden.

Automatisch muss an sein, sonst klappt es nicht.

Yasin28052001
Fragesteller

ich möchte aber nicht die "Orginale" uhrzeit haben ich möchte sie paar stunden vor stellen?

Wenn das so um 1 ,2 min ist dann kenne ich das das kommt wahrscheinlich vom handy ausschalten usw. Stell lieber auf auzo uhrzeit

Automatisch muss an sein

Yasin28052001
Fragesteller

ich möchte aber nicht die "Orginale" uhrzeit haben ich möchte sie paar stunden vor stellen?