Witze zum aufmuntern gesucht.
Hey, Leute. Ich wollte fragen, da meine Freundin aufmunterung braucht, ob ihr gute Witze kennt oder Websites. Danke im Vorraus! Und ich brauch leicht verstehbare Witze, da meine Freundin nicht grade die schlauste ist.
3 Stimmen
2 Antworten
- Junge sind wie Toiletten:entweder besetzt oder beschissen
2.Häschen trifft einen Fisch und fragt:"Haddu Schuppen?"Fisch:"Ja."Häschen:"Muddu Haare waschen!"
3.Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren.Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei.Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen:"Sag mal,wusstest du dass hier ein Bus fährt?"
4.In der U-bahn.Eine ältere Dame zeigt dem Kontrolleur ihre Fahrkarte."Das ist ja eine Kinderfahrkarte,meine Dame!",stellt der daraufhin fest.Darauf sie:"Da können sie mal sehen,wie lange ich auf diese U-Bahn gewartet habe!"
5.Tante Beate ist zu Besuch.Als alle zusammen beim Abendbrot sitzen,fährt die kleine Lisa plötzlich mit der Zunge über das Kleid der Tante.Die Tante fragt entsetzt:"Kind!Was machst du denn da?"Lisa antwortet:"Mama hat recht.Das Kleid ist wirklich geschmacklos!"
bb pancakemix ;)
1- Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter taste?
2 Sag mal was auf Chinesisch!- Bonjour- Das ist englisch du D*pp!
3 Mama dein ernst! Bei Quizduell ergeben gelb und rot bei dir GRÜN?-Ich war halt aufgeregt;)-DU HAST KUNST STUDIERT!
OK, danke. Den 3. Kenn ich schon... XD