Ich kann meine Flugtickets nicht öffnen :( ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie andere schon sagten, sind das eher Kalenderdateien.

Ich vermute, du hast ein elektronisches Ticket (z.B. das ETIX von Lufthansa). Das mußt du nicht ausdrucken! Es ist einfach elektronisch gespeichert und du kannst mit dem Buchungscode oder deiner Kreditkarte oder ähnlichem dann einchecken und mußt dir erst dann die Boarkarte (die dir erst dann erstellt wird) ausdrucken oder aufs Handy schicken lassen.

loveisgood
Beitragsersteller

jaaa die von lufthansa ???

Kann ich mir fast nicht vorstellen. ICS Dateien sind Kalender-Einträge von Apple's iCalender.

Im Allgemeinen werden Tickets als PDF (wie bei der Bahn) verschickt, da diese plattformunabhängig sind (sofern man den Adobe Reader installiert hat).

Die telefonische Hotline oder der Support der Fluglinie ...