iPad öffnet Excel Anhang von der E-Mail nicht.

1 Antwort

Mit welchen Apps werden die Dateien geöffnet? Mit den MS Officeapps, dann könnte es an der MS Cloud liegen, wo eine Sperre auf den Daten liegt.

Probier einfach eine andere App, es gibt da hunderte meist auch gratis, die genauso gut arbeiten wie die MS Officeapps.

z.B. Files, WPS Office …. und natürlich Apple Apps, Numbers, Pages ….

julien99
Beitragsersteller

Nein, ich möchte die Dateien in der von Apple bereitgestellten Mail App öffnen.