Ich kann meine Bilder auf Keepsafe nicht sehen

3 Antworten

Habe das Problem das ich nicht mehr meine Bilder sehen kann Ordner sind aber noch da und die App gibt es nicht mehr bei AppStore aber auf mein Handy kann ich sehen das KeepSafe aber sehr viel Speicher benötigt also müssen die Bilder doch noch irgendwo sein was kann ich machen ?

War bei mir auch so, deinstalliere die APP und installiere sie wieder mit den selben Daten; gleiches Passwort und email. Dann alle Bilder rausholen und APP löschen, kannst da nämlich nur 1 mal wieder rein

Ja hab es gelöscht aber jetzt sind Manchester bilder weg und ich kann die bilder nur sehen wenn İch KeepSafe kaufe🤦🏽‍♀️