In keepsafe sind all meine Bilder weg Warum?

1 Antwort

Keepsafe speichert die Bilder weiterhin auf dem Telefon aber in einem anderen Format welches nur von einem Keepsafeprogramm erkannt wird. Damit sind sie versteckt. Die Bilder werden nicht auf einer Cloud gespeichert. Durch das Zurücksetzen des Handys sind diese Daten natürlich auch verloren gegangen. Das neue Keepsafe hat nichts mehr zum entschlüsseln.

Verbuch es als Lehrgeld.

Sicherungen macht man IMMER auf einem anderen physischen Datenträger.